Startseite
  Über...
  Archiv
  Personal
  Shopping :)
  Favorite Loovelooks
  Madame
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    heart.core.romance

   
    backstage-actress

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/lovelook

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Did it again ..

Das Leben kann ja so unfair sein :/ :D  Da freu ich mich jetzt schon seit einer Woche auf's Kino mit meinem Freund & da kriegn wir es das ganze Wochenende nicht auf die Reihe unsere Ärsche Richtung Dortmund zu bewegen -.- Egal, wenigstens hat er mir heute was leckeres vom China-Mann mitgebracht .. hmmm.. yihaa, morgen nur 6 std. wegen der Konferenzen, das heißt kein Spanisch !! JAAA :D Naja, dafür direkt nach der Schule zum kack Kieferorthopäden und da dann wieder ca. 2 Stunden rumgammeln -.-

Freitag war so herrlich guuut :D Vofi mit den 2 Besten Mädels überhaupt Ich hatte endlich mal wieder so einen spaß & es hat alles genau so geklappt, wie wir es geplant haben, einfach ein perfekter Abend ! "Worauf trinken wir jetzt?" - "Auf den Staub" :D

Hm, was steht'n diese Woche so an? Erstmal morgen zum Kieferorthopäden, und dann wahrscheinlich den Rest der Woche mit Hausaufgaben, Kino & shopping für Freitag verplanen - Freitag Vooofiii <3

 

Ich mach schluss :-*

8.11.09 21:29


Werbung


Never Think

lovelook (:
 
 
Also, das hier ist also ab heute mein neuer Weblog, in dem ich euch über alles, was so in meinem Leben und auch in der Modewelt passiert berichten will (: Keine leichte Aufgabe, für jemanden der nicht allzu große Erfahrung mit Weblogs hat, - klar, ich hab schon öfters mal den Versuch gestartet einen weblog zu führen, doch naja .. hat nicht so geklappt :D
Na gut, also mal los ... (;
 
 
Ich hab's total verpennt, mir Vorpremieren-Karten für New Moon zu besorgen & jetzt sind schon fast alle Plätze weg ): so'n Mist ey - Ich hatte mich so darauf gefreut, den vor allen anderen zu sehen & Edward anzuschmachten *in loooove* :D Schule heute ging so :/ Kunst LK- Klausur immernoch nicht zurückbekommen genauso wie die Deutsch-Klausur ..
 
Notenstand der Klausuren (02.11.09):
Mathe: 5
Deutsch: -
Englisch LK: 3+ (stoooolz)
Kunst LK: -
Biologie: 5
Spanisch: 4
 
das kann ich doch alles besser !! (ok, bisauf Mathe) :D
 
 
Hm, eigentlich sollte ich heute mal zur Fahrschule gehen - Aber wie immer hab ich keeeeine Lust :/ Und mist, ich weiß ganz genau, dass ich es genauso bereuen werde so rumgepennt zu haben wie E. (der allerschönste, Beste & liebste Freund den man sich nur wünschen kann (; ). Egal, ich hab keine luuuuust :D
 
Was mach ich heute noch?! Ist ja erst 18 Uhr .. Ich hatte mir heute morgen, also ich totmüde um 5.30 Uhr aus'm Bett gekrochen bin eigentlich geschworen, heute den ganzen Nachmittag nach der Schule zu schlafen - mal wieder nix draus geworden :/ 
Egal, die InTouch & lookbook werden mir mal wieder den Abend versüßen - wie immer (:
 
Ich mach schluss, mit einem fetten Geständnis zum Ende..
 
 
ICH LIEEEEBE EDWARD CULLEN  
2.11.09 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung